Skip to main content

Gemeinsame Präsentation von MEGWARE und Numascale auf der SC‘14

MEGWARE ist aufgrund ihrer großen Kapazität und der umfassenden Kenntnisse als IT-Systemanbieter und Integrator ein Hauptpartner von Numascale und verfügt über fundiertes Wissen im Umgang mit dem erweiterten Verbindungssystem von Numascale für anspruchsvolle Kunden. MEGWARE bietet Server an, die für den Aufbau von kleinen oder großen Multi-Core und Shared-Memory-Systemen bestens geeignet sind.

„Numascale ist sehr stolz darauf, einen hochgradig kompetenten Systemintegrator wie MEGWARE als engen Kooperationspartner zu haben", sagte Einar Rustad, Technischer Leiter bei Numascale. „Die Erfolge dieser Zusammenarbeit reichen zurück bis zu den Tagen von Dolphin und Scali und der Pionierzeit von Clustern. Dies unterstreicht die starke Verbundenheit und Freundschaft zwischen den beiden Unternehmen und wird uns dabei helfen, die nächste Herausforderung, große Shared-Memory-Systeme zum Preis von Clustern zu bewältigen".

MEGWARE ist sehr froh darüber, schon so lange Partner von Numascale zu sein und die Möglichkeit zu haben, erfolgreiche Installationen mit dieser erstaunlichen Technologie realisieren zu können", sagte Jörg Heydemüller, Repräsentant von MEGWARE. „Dies entspricht der Tradition von MEGWARE, richtungsweisend für neue Technologien zu sein, die für unsere Kunden von großem Nutzen sein werden."

Auf der SC‘14 können sie sich bei MEGWARE über eine breite Palette von höchst wettbewerbsfähigen Servern, ihr hervorragendes Support-Programm und die neuesten Wasserkühlsysteme informieren. Numascale stellt neben ihren NumaConnect Produkten und Technologien die NumaQ Datenalalyse vor, eine neue Möglichkeit, um eine große Anzahl von GPUs und Virtualisierung mit skalierbarer Shared-Memory-Hardware zu steuern.

Willkommen an unserem Stand, an dem wir bei gemeinsamen Gesprächen voneinander lernen können!

Besuchen sie Numascale und MEGWARE auf der SC`14 am Stand #1923.

Über MEGWARE

Die MEGWARE Computer Vertrieb und Service GmbH ist seit fast 25 Jahren einer der deutschland- und europaweit führenden Hersteller von Hochleistungsrechnern und IT-Technik. Sie konzentriert sich auf kundenorientierte, maßgeschneiderte und innovative Systemlösungen sowie Dienstleistungen und ist in den Bereichen der Entwicklung, Produktion, Beratung und Vertrieb tätig.

Über Numascale

Mit Niederlassungen in Europa, Asien und den USA ermöglicht die bahnbrechende NumaConnect Interconnect-Technologie von Numascale den Bau von skalierbaren Serversystemen zum Preis von Clustern. NumaConnect ermöglicht die Verwendung von massengefertigten Server-Boards als Bausteine für Systeme mit Eigenschaften, die sonst nur bei hochwertigen Enterprise-Servern zu finden sind. NumaConnect unterstützt die Virtualisierung von Datenverarbeitungs-, Speicher- und E/A-Ressourcen und kann mit Standard-Betriebssystemen verwendet werden.

Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen unter www.megware.com